Sommerfest – Spendenparty

 

Großer Garten, weiße Pavillons, 240 Gäste, schönes Wetter, leckeres Essen, super DJ – das waren die Zutaten für die Sommer-Charity-Party 2019, die Ende August zum dritten Mal in Münster an der Gievenbecker Reihe stattgefunden hat.
Diesmal hatten gleich 10 Gastgeberinnen und Gastgeber zusammen eingeladen – Anlässe gibt es ja immer! In einer kleinen Ansprache stellten die Münsteraner Shishu-Mandir-Aktiven das Projekt vor und warben für Spenden, Patenschaften und Interesse.
Überflüssige Geschenke gab es keine! Stattdessen hatten die Partyplaner eine Spendenbox für Shishu Mandir aufgestellt und um leckere Buffet-Beiträge gebeten.
Beides klappte wunderbar! Am Ende kamen über 3.000 Euro an Spenden zusammen – und jeder Euro ging an den Verein! Die Party für nächstes Jahr ist bereits sicher!