Der Shishu Markt

 

Neue Geschenkkarte

Schon seit vielen Jahren verkaufen wir mit großem Erfolg hübsche, bunte Elefantenkissen und indische Papiersachen, wie z.B. Geschenktaschen, Papiersterne, Briefpaper u.dgl.

Im Herbst 2015 kamen dann noch “echte” Shishuprodukte dazu: Küchentücher, Einkaufsbeutel und Kaffeebecher, die alle in einer Projektarbeit unter Mithilfe der Kinder der Shishu-Schule erstellt wurden. Besonders interessant und originell sind hier die Küchentücher, denn dafür haben jedes Kind, jeder Lehrer, die Volontäre und auch das Büropersonal ein kleines Selbstporträt gemalt, welches dann zusammen mit den Shishu Logos auf ein im Ausbildungszentrum von dem Nähkurs hergestellten Küchentuch gedruckt wurden. Die Bilder auf den Einkaufstaschen und Kaffeebechern wurden aus einem Projekt der Kunst AG ausgewählt.

Somit sind wahre kleine Shishu-Kunstwerke entstanden, an deren Entwurf und Herstellung alle Schüler und auch das Ausbildungszentrum beteiligt waren.

Ein echtes Shishu-Produkt!

Ende 2016 haben wir unser Angebot um weitere Geschenkartikel und Assessoires erweitert. Einige Beispiele hierzu sind Woll- und Seidenschals, Schlüsselanhänger, Taschen und Sandelholzseifen.

 

Sie haben Interesse

an unseren Produkten?

Wir sind gerne für Sie da:

clark-hameln@t-online.de