oben ▲

Home

Der Shishu Markt


Schon seit vielen Jahren verkaufen wir mit großem Erfolg hübsche, bunte Elefantenkissen und indische Papiersachen, wie z.B. Geschenktaschen, Papiersterne, Briefpaper u.dgl.

Im Herbst 2015 kamen dann noch "echte" Shishuprodukte dazu: Küchentücher, Einkaufsbeutel und Kaffeebecher, die alle in einer Projektarbeit unter Mithilfe der Kinder der Shishu-Schule erstellt wurden.  Besonders interessant und originell sind hier die Küchentücher, denn dafür haben  jedes Kind, jeder Lehrer, die Volontäre und auch das Büropersonal ein kleines Selbstporträt gemalt, welches dann zusammen mit den Shishu Logos auf ein im Ausbildungszentrum von dem Nähkurs hergestellten Küchentuch gedruckt wurden.  Die Bilder auf den Einkaufstaschen und Kaffeebechern wurden aus einem Projekt  der Kunst AG ausgewählt.

 

Somit sind wahre kleine Shishu-Kunstwerke entstanden, an deren Entwurf und Herstellung alle Schüler und auch das Ausbildungszentrum beteiligt waren.
Ein echtes Shishu-Produkt!

 

Ende 2016 haben wir unser Angebot um weitere Geschenkartikel  und Assessoires erweitert. Einige Beispiele hierzu sind Woll- und Seidenschals, Schlüsselanhänger, Taschen und Sandelholzseifen.

 

Sie haben Interesse

an unseren Produkten?

Wir sind gerne für Sie da:

clark-hameln@t-online.de

Startseite

Über uns

Wer sind wir

Projekte

Shishu-Treff

Fotogalerie

Helfen & Spenden

Mitgliedschaft

Patenschaft

Spenden

Volontariat

Förderverein

Shishu Markt

Ihre

Spende

hilft!

Kontakte

Ansprechpartner

 

 

Impressum

Shishu Mandir Zukunft für Kinder e.V.      Schleiden 23     52525 Heinsberg     Tel. +49 2452 - 9774999     © Copyright 2017 Shishu Mandir

 

Deutsche Bank, IBAN: DE 85 3107 0024 0760 212100,  BIC: DEUTDEDB310